Institut für Mammadiagnostik (IfM)

Dr. med. Johannes Herrmann

Ihnen eine bestmögliche Brustdiagnostik zukommen zu lassen mit einer guten persönlichen Betreuung und Beratung, das ist unser Ziel. Seit 2004 sind wir zertifiziertes Brustzentrum und inzwischen – zusammen mit dem Klinikum Esslingen – mehrfach von den Fachgesellschaften erfolgreich re-zertifiziert worden, zuletzt 2016.

Ernährungsberatung u. -therapie

Andrea Barth, Dipl. oec. troph.

"Ohne das Wissen um eine gesunde Ernährung ist es nicht möglich, sich einer guten Gesundheit zu erfreuen" (Sun Si Mao)

Physiotherapie

Andreas Amorth

Nach höchsten Ansprüchen betreut Andreas Amorth seine Patienten in seiner Privat-Praxis unter dem Dach des IGZE - auf Wunsch aber auch bei seinen Patienten zu Hause.

Innere Medizin

Dr. med. Jens-Uwe Deiters

Innere Medizin, Präventiv-, Notfall-, Reise- und Arbeitsmedizin sind die Schwerpunkte von Dr. Deiters, der in privater Praxis im IGZE praktiziert.